Mehr als Google Websearch: Alternative Suchsysteme und Verzeichnisse nutzen Mehr als Google Websearch: Alternative Suchsysteme und Verzeichnisse nutzen Die meisten User gelangen direkt über die Google-Suche auf eine Website - aber nicht alle. Es gibt zahlreiche weitere Quellen für Traffic, die je nach Branche und Angebot mehr oder weniger ergiebig sein können. 19. April 2017 contentXXL Wissen 0 Kommentare
Suchmaschinenwerbung mit kleinem Budget – 5 Hebel für rentable Kampagnen Suchmaschinenwerbung mit kleinem Budget – 5 Hebel für rentable Kampagnen Die Reise durchs Netz beginnt für viele Kunden – auch im B2B – mit der Google Suche. Einen vermeintlich einfachen Weg bei relevanten Suchanfragen mitzumischen, stellen die bezahlten Suchanzeigen, das sogenannte Search Engine Advertising, dar. Doch so einfach ist es nicht – die Möglichkeiten sind vielfältig, die Einstellungsmöglichkeiten komplex und ohne (mindestens) dem wichtigsten Grundlagenwissen gelingt es vielen Unternehmen nicht einmal die investierten Werbekosten zu decken. An den folgenden Stellschrauben lohnt es sich zu drehen! 18. August 2017 Andreas Öttl 0 Kommentare